Besichtigung neue Helvetic Embraer

Am 15. Und 16. Dezember 2021 hatten die AAZ Mitglieder die Gelegenheit, den Wartungsbetrieb der Helvetic Airways am Flughafen Zürich zu besuchen. Es fanden zwei Besichtigungen statt, bei denen die Mitglieder die Gelegenheit hatten, sich die Details der neuen Embraer E2 von Helvetic Airways anzuschauen. Die Embraer E190 E2 und E195 E2 sind die neusten Flugzeuge der Helvetic Flotte. Während der Besichtigungen konnten die Mitglieder die E2 im Detail innen und aussen besichtigen und Fragen an den Wartungsleiter stellen. Diese Besichtigungen wurden von allen Teilnehmern sehr geschätzt, die ein grosses Interesse zeigten. Wir bedanken uns herzlich bei Natasha Hubert von Horizon Swiss Flight Academy AG und Helvetic Airways, welche uns dieses spannende Event ermöglicht haben.