Kennenlernen

Die beste Gelegenheit, um einmal mit dem AAZ in Kontakt zu kommen, sind sicher die Stammabende. Diese bieten den AAZ-Mitgliedern jeweils eine gute Gelegenheit, mit Gleichgesinnten über aktuelle Dinge zu plaudern und «Hangar Talk» zu betreiben. Wann die «Drink-Ins» stattfinden, erfährst Du auf der Terminpage.

Interessierte und Neueinsteiger sind herzlich willkommen, bei uns hineinzuschauen – wir beissen nicht!

Informieren

Scheue Dich keinesfalls, uns bei Fragen oder Anregungen zu kontaktieren. Am besten geschieht dies via Instagram / Facebook oder auch über Mail (aktuar@aviatikverein.ch).

Beitreten!

Lies doch unsere Statuten durch und falls Du Mitglied werden möchtest kannst Du unser Aufnahmeformular direkt online ausfüllen.

For english-speaking students, you can find the english admission form here.

Wir freuen uns auch sehr darüber, falls nicht-Studierende uns als Gönner unterstützen!