GV 2023 / Fly-In Winterthur

Der AAZ war für die diesjährige Generalversammlung zu Gast auf dem Flugplatz Winterthur (LSPH). Die Kombination aus Fly-In und Generalversammlung lockte 10 Piloten und insgesamt 17 Mitglieder einschliesslich vier Dimona und einem Segelflugzeug nach Winterthur, wo wir im Anschluss an die GV in den Genuss eines schmackhaften Grillierens kamen.

Anlässlich der GV wurde der Vorstand umstrukturiert (siehe Crew) teilweise neu besetzt, wir freuen uns besonders, dass wir mit Lukas Hauser und Michael Weinold zwei neue Vorstandsmitglieder aufnehmen konnten. Zudem hat sich Leo Gruber aus dem Vorstand verabschiedet, wir danken ihm für sein Engagement!

Nach einer kühlen Nacht im Zelt oder unter offenem Himmel und Frühstück bei der Segelfluggruppe Winterthur ging es wieder nach Hause.

Vielen Dank an Leo und Flurin für die Organisation. Herzlichen Dank auch an die Segelflugruppe Winterthur, welche uns grosse Gastfreundschaft erwiesen hat.